Wilkommen auf Pro-C1.de - Live beyond the Limits


Dienstag, 24. Juni 2008

Der erste Ofizielle-Inofizielle-NRW-C-Boat-Haufn 2008 In Hagen Hohenlimburg

Letzten Samstag war es soweit, nach viel Planerei und Vorlaufzeit (3 Tage) hieß es auf zur ersten Offiziellen-Inoffiziellen-NRW-C-Boat Armada.
.
Gemeldet hatten sich Knapp 10 Kanadier Fahrer aus ganz NRW die sowohl im C1 als auch im OC1 oder gleich mit beidem anreisten.
Treffen war gegen 12Uhr auf dem Parkplatz vor der Wildwasseranlage in Hagen/ Hohenlimburg.
Trotz des verregneten Vorabends in
Essen, schienen die Wettergötter es gut mit uns zu meinen, und wir hatten pünktlich zum Startschuss schon über 25°C.
Neben den Standard Creekern und Spielbooten hatte der Pro-C1.de Haufn natürlich auch für ein ganz besonderes Schmankerl gesorgt und Thorstens Slalomschüssel mitgebracht, die aber leider nach kurzer Zeit mit dem Riverboogi von Thomas nicht mehr mithalten konnte.

So wurden also bis zum Nachmittag hin alle Kähne und Paddel durchprobiert, gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht, Ausbauten inspiziert
usw.
Gegen 15 Uhr war der Hunger dann so groß, dass wir uns auf zum Auto machten um die toten panierten Tiere und den Grill zu holen.

Den ganzen Kram schnell in den Boote verstaut und ab auf die andere Uferseite zum grillen und chillen bis der Sonnenbrand kommt.

Während des Essens wurde dann auch endlich mal die Zeit genutzt um die Leute die man sonst nur aus Foren kennt, besser kennen zu lernen.


Als wir dann endlich alle die Bäuche voll hatten ging es auch schon weiter. Mein alter "Red Fred" wurde zu dritt den Kanal runter gepaddelt
(Wozu man sagen muss das er 2 große löcher hat, weil er hinterm Roller her gezogen wurde)


Wir haben raus gefunden das ein Riverboogy sich auch als *Kneel on Top* fahren lässt und haben eigentlich die verrücktesten Rekorde des Tages gebrochen,
die von Thomas folgendermaßen aufgelistet wurden:

-Rekord verdächtiges Wetter
-Rekord verdächtige gute Laune
-Viele Boote+viele (einarmige) Paddler
-Der Stapellauf des kürzesten Sit-on-Top-C1 der Welt
-Der Stapellauf des weltweit ersten Unterwasser-C3
-VIIIIIEL Spaß.


Außerdem gab es noch massig Sonnenbrände und viele kleine weh weh wechen von der Kanal Schwimmerei.
Alles in allem war es also ein Super Tag, der erstmal getopt werden muss.
Wenn wir es auch nicht geschafft haben alle Canadierverrückten aus
NRW zusammen zu trommeln, waren wir trotzdem noch genug um den Kajakern zu zeigen wo's lang geht :o)


Der komplette Haufn von Pro-C1 bedankt sich für diesen tollen Tag und die gute Stimmung, und wir hoffen, dass die nächste Einladung zur Offiziell-Inoffiziellen-NRW-C-Boat-Armada auch so zahlreich angenommen wird.

Keine Kommentare: