Wilkommen auf Pro-C1.de - Live beyond the Limits


Donnerstag, 17. Juli 2008

Verloren

Wie angekündigt waren wir (Felix, Angus aus Neuseeland und Markus) auf Sommertour. Bedingt durch schlechtes Wetter hatten aber so ziemlich alle Bäche in Österreich Hochwasser. Dies war zwar allgemein schlecht machte aber den Abschlußkatarakt der Rosanna fahrbar. Bei der Befahrung wurde Markus kurzzeitig eingeklemmt und mußte aus seinem Hero aussteigen. Glücklicherweise konnten wir ihn mit dem Wurfsack bergen. Das Boot und Paddel wurden in die Sanna gespült und konnten nicht mehr geborgen werden. Es werden ein gelber Jackson Hero und ein Lettmann LCS 70 Extrem vermisst. Beide Sachen werden auf der Sanna oder dem Inn unterwegs sein. Es würde uns freuen, wenn sich der Finder der Sachen bei uns melden würde.
Der Haufn

1 Kommentar:

Joe hat gesagt…

Hallo zusammen,

schade, dass das Boot noch nicht gefunden wurde!

Könntet ihr trotzdem etwas über die Fahreigenschaften schreiben?

Wäre super!

Grüsse aus Versam
Joe